Taschenkalender bei Instagram Taschenkalender bei Facebook Taschenkalender bei Twitter E-Mail Kontakt
Schulkalender mit farbigem Inhalt und variablem Startmonat

Schulkalender mit farbigem Inhalt und variablem Startmonat

Für Deinen Schülerkalender kannst Du zwei Ausführungen wählen:
Taschenkalender Premium ist die Deluxe-Variante zum fairen Preis. Denn durch das verwendete Lederfasermaterial als Umschlag erhält Dein Kalender Stabilität und ein edles Aussehen. Dein Design wird direkt darauf gedruckt. In Anhang befindet sich außerdem eine praktische schwarze Einstecktasche für lose Notizen – beispielsweise Stundenpläne, Attest, Impfpass, Schülerausweis…

Taschenkalender Classic
ist die Fashion-Variante. Denn die transparente Kunststoffhülle schützt nicht nur den Inhalt Deines Kalenders, sondern macht ihn hipp und stylisch! Dazu erhältst Du noch eine transparente, selbstklebende Visitenkartentasche für Fotos oder Andenken.

Schülerkalender Highlights

* ab 1 Stück gestalten
* Startmonat frei wählbar
* Cover mit eigenen Fotos, coolen Designs und Text
* 128 Innenseiten
* Farbe des Kalendariums im Standard wählbar
* hochwertiges 100g/qm Schreibpapier
* Anhang Schule: Stundenplänen, Notenlisten, Ferienterminen und Käsekästchen
* Gummiband als Verschluss in bis zu 10 Farben wählbar

Schülerkalender DIN A5 gestalten
Schülerkalender 15 x 14 gestalten
Schülerkalender DIN A6 gestalten

2 Comments

  1. Laura Wagner

    Ich finde die Idee echt super, besonders weil ich nie einen Kalender zu kaufen finde der mir wirklich gefällt. Preis Leistung stimmt hier auch. Ich würde also gleich bestellen, doch ein Problem gibt es doch: Ich brauche einfach mehr Platz für jeden Tag und suche D.h einen Schüler /Studenten Kalender der 1 Tag pro Seite hat.

  2. Elepricon

    Ich stimme Laura Wagner zu: Die Möglichkeit, einen Kalender selbst zu gestalten ist super, aber ich brauche auch mehr Platz und daher wäre ein Kalender mit 1 Seite pro Tag toll…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.